16 April 2014

[p2] Dress Code: Happy LE - Meine Favouriten

Ab dem 1.Mai wird es von p2 eine neue LE geben, die richtig sommerlich sein wird: Dress Code: Happy. Die Produkte werden bis zum 30.6 erhältlich sein und hier möchte ich euch meine kleinen Highlights der LE vorstellen ~ Sehr cool finde ich auch die Art und Weise wie die Models geschminkt wurden!



  • look of love Blush (3,65€) - Die Farben sind bezaubernd und die Herzenform erst... Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, der Blush hat auf den ersten Blick mein Herz erobert ~
  • light you up! Concealer Duo (3,95€) - Das Prinzip gefällt mir, ich hoffe auch, dass der Concealer auch hält was er verspricht.
Ansonsten wird es auch Nagellacke und Lippenstifte in frühlingshaften Farben geben. Dazu jede Menge "Kleinzeug" wie Nailsticker und Zehentrenner, die ich nicht unbedingt erwähnenswert fand. Ebenfalls erhältlich: Eyeliner, Eye shadow pencil und hightlighting fluid. 

Ich werde mir die LE auf jeden Fall aus der Nähe anschauen ~ Was mir aber bei p2 fehlt, sind hygienesicheren Verpackungen; leider gibt es immer wieder Individuen, die den Tester nicht benutzen wollen, dafür aber die neuen Produkte aufmachen, benutzen und wieder hinstellen. Wäh, einfach nur widerlich. Bevor ich von p2 etwas kaufe, muss ich erst einmal nachsehen, obs schon benutzt wurde... Und so habe ich mich oft gegen einen Kauf entschieden, weil alle "neuen" Produkte bereits betatscht worden waren :-( Ich würde mich da sehr um einen Hygienesiegel oder eine Plastikfolie freuen, die anzeigen, dass das Produkt noch nicht aufgemacht wurde.

No comments:

Post a Comment