31 May 2014

[Balea] Neue Haarentfernungsprodukte

Pünktlich zum Sommer gibt es von Balea viele neue - und auch etwas ältere - Produkte im schicken sommerlichen Design; hierbei geht es hauptsächlich um Haarentfernungsprodukte und After Shave Beruhigungscremes. Aber auch Gelpads, die als Fersenschutz dienen, haben sich hier reingeschlichen ~ Die Produkte gibt es ab sofort zu kaufen.

Balea Rasiergel - 3 Duftrichtungen - vegan - je 1.25€ (100ml)


Balea Beruhigende Hautcreme - vegan - 2.45€ (125ml)
Balea After Shave Pflege-Gel - vegan - 2.95€ (150ml)
Balea Fersen Schutz Gelpads - 2.45€


Balea 3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stück - vegan - 1.95€
Balea Enthaarungscreme - vegan - 1.35€ (125 ml)
Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer - vegan - 4.95€


Balea Kaltwachsstreifen - 20 Stück - vegan - 3.45€
Balea Warmwachs Roll-On mit 20 Vliesstreifen - vegan - 4.95€ (100 ml)


Ich finde die neuen Verpackungen sehr hübsch und ansprechend; die Rasiergele werde ich mir nicht kaufen, weil ich bei ihnen immer das Gefühl habe, sie weichen meine Härchen nicht genügend ein. Das Einzige, was ich mit sehr großer Sicherheit kaufen werde, ist die hautberuhigende Creme und das After Shave Pflege Gel, über das ich schon *hier* berichtet habe.

Wie gefallen euch die Produkte?

1 comment:

  1. Die Rasiergels klingen toll! Mit Haarentfernungscreme und Wachs komme ich aber nicht so zurecht ;)

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    ReplyDelete