30 May 2014

brandnooz Box Mai 2014 - meine letzte Box

Gestern kam meine brandnooz Box für den Monat Mai an und ich muss eindeutig sagen, dass sie mir besser gefällt als die vorherigen ~ Sie ist voller Getränke (so etwas probiere ich gern aus), auch die Kekse sprechen mich sehr an - und die etwas außergewöhnliche Beilage in Form von Zahnseide gefällt mir sehr gut!

Wenn ich jedoch ein Fazit ziehen müsste... Obwohl es wenig war, was mir nicht gefallen hat, habe ich über die Monate festgestellt, dass ich nicht alle Produkte aufbrauchen konnte; vieles steht immer noch unbenutzt herum und nimmt in den Schränken viel Platz weg, weil sich über die Dauer doch einiges ansammelt.
Die Box hat nicht immer zu 100% meinen Geschmack getroffen, aber das habe ich auch nicht erwartet. Sie war eine tolle Möglichkeit Neues auszuprobieren - jedoch war nichts derart Bombiges dabei, das ich auf der Stelle nachkaufen wollte. Es war ein nettes Experiment - aber auf Dauer würde ich die 9.99€ monatlich doch lieber woanders investieren.


Wie gefallen euch die brandnooz-Boxen?

3 comments:

  1. Die Pick Ups habe ich mir vorgestern gekauft und finde sie ganz lecker ^.^

    ReplyDelete
  2. An sich sind die Sachen eigentlich recht gut, aber ich mag zum Beispiel nicht die vielen Getränke. Da hat aber jeder einen anderen Geschmack ;)

    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Idee von den ganzen Boxen eigentlich ganz cool, aber auf Dauer war irgendwie auch nie was richtiges für mich dabei, sodass ich im Endeffekt fast alle entaboniert habe =/
    Von dem Kruspers wusst ich übrigens noch gar nicht, muss ich direkt mal Ausschau halten. Honig & Senf hört sich sehr interessant an ^.^

    ReplyDelete