22 May 2014

[Chanel] Hydramax + Active Nutrition Creme für trockene Haut

Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblinge in Sachen Gesichtspflege vorstellen - es handelt sich um die Hydramax + Active Nutrition Creme von Chanel. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und mein Herz schlug bei dem Anblick sofort schneller  Ich habe mich auf der Stelle in die wunderschöne Verpackung und den tollen Duft verliebt ~ Bis heute ist diese Creme eines meiner Lieblinge geblieben und ist für mich ein definitives Nachkaufprodukt.
Der Preis für eine 50 g Dose varriert von 62.95€ bei Douglas bis zu 49.99€ bei Müller, hier lohnt sich das Vergleichen.


Ich bin in den Duft dieser Creme sehr verliebt; sie duftet unglaublich cremig und leicht parfümiert. Ich könnte mich wirklich in diesen Duft reinlegen, so wunderbar ist er. Er ist keinesfalls aufdringlich oder überparfümiert, sondern sehr leicht und verflüchtigt sich schnell. Perfekt abgestimmt für eine Gesichtscreme; ich bin noch nie etwas begegnet, dass besser gerochen hätte ~ Der Hersteller beschreibt den Duft als eine Mischung aus weißem Pfirsich und Zitrusfrüchten, allerdings kann ich keines davon herausriechen.

Die Creme an sich ist sehr leicht und schmilzt förmlich auf der Haut. Sie ist eigentlich für trockene Haut konzipiert, aber dafür finde ich sie jedoch nicht reichhaltig genug; es ist eine tolle Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und wunderbar zarte Haut hinterlässt, und für meine normale Haut ist sie genau richtig. An den Fingern fühlt sie sich wahrlich wie flüssiges Wasser an, das man dann in die Haut einmassiert - ein tolles Gefühl!

Fazit: Wunderbare Creme mit tollem Duft und fantastischer Konsistenz. Sie pflegt die Haut hervorragend zusammen mit meinem Double Serum von Clarins (*klick*).

No comments:

Post a Comment