05 May 2014

Einkäufe der letzten Woche - Escada Parfum, BB Cream, Badezusätze

In der letzten Woche habe ich mir ein paar neue Produkte gekauft, die mir auf Anhieb sehr gefallen haben und die ich euch nun etwas näher vorstellen möchte:

  • Escada - Born in Paradise - Eau de Toilette (50ml, 41€) - Hat mir beim Probeschnuppern im Müller sehr gefallen; es duftete nach Kokos, Strand und Urlaub, leicht exotisch und sehr angenehm. Aber ich als ich zuhause ankam, gefiel mir der Duft auf meiner Haut überhaupt nicht mehr: Der Kokosgeruch war auf einmal viel zu stark und brannte unangenehm in der Nase... Bin sehr traurig darüber, aber der Duft passt wohl doch nicht so gut zu mir wie gedacht. Die Verpackung finde ich allerdings wundervoll!


  • Skin79 - Super BB Cream (40g, ca. 11€ über ebay) - Ich bin dem asiatischen BB Cream-Hype hoffnungslos verfallen... Vor einigen Wochen kam eine zusätzliche Super Variante in lila, grün und bronze heraus und ich musste sie mir einfach bestellen! Wärend die grüne Variante noch zu mir unterwegs ist, erfreue ich mich an dieser hier - Effekt ist wie erwartet fabelhaft, ich stelle euch die BB Cream noch ausführlich in einem Extrapost vor!


  • Dresdner EssenzPflege- & Sprudelbad (je ca. 1€) - Ich mochte die Produkte von Dresdner Essenz schon immer, aber die Verpackung fand ich doch eher mau. Sie wurde jetzt jedoch überarbeitet und ich finde sie fantastisch! Viel farbenfroher und vor allem viel ansprechender. Gekauft habe ich mir ein Pflegebad mit Maiglöckchen/Zypresse und ein Sprudelbad mit Melone. Die Produkte duften einfach himmlisch!


1 comment:

  1. die Super BB Cream hört sich ja sehr spannend an =) bin gespannt auf deinen Bericht

    ReplyDelete