11 May 2014

Immer wieder sonntags


Kattas beim Knuddeln im Zoo 

|Gesehen| das erste Mal seit Jahren kein ESC, dafür aber Castle, The Blacklist + Da Vinci's Demons und oh mein Gott, 24 ist ja auch wieder da!! Wie soll ich da Zeit für die Uni finden...
 |Gelesen| Bücher für meine Bachelorarbeit 
 |Gehört| alte Playlist auf dem Smartphone, nix Neues
 |Getan| den Zoo besucht und mich an den Tierchen erfreut ~
|Gegessen| das erste Mal eine Sour Cream mit Knoblauch, genial! (wurde zum Steak im Restaurant serviert), Gemüselasagne, Pizza mit viel Käse und Mais
 |Getrunken| Spezi, Wasser
 |Gedacht| aaabbbaaaabbabbaaa (Kopf voll von theoreddischer Informatik)
 |Gefreut| über leckeres Essen und das Zusammensein mit meinem Freund
 |Geärgert| dass im Bus die Heizung an ist bei warmen Temperaturen draußen
 |Gewünscht| ach, eigentlich nichts
 |Gekauft| großen Blumenstrauß für Mama
 |Geklickt| Eatyourkimchi, Sharla in Japan

Baby Seehund 


1 comment:

  1. OMG sind die Tiere süüüß! Besonders der Baby Seehund *0*

    ReplyDelete