09 May 2014

Rossmann Schön für mich Box - meine Meinung

Ihr habt bestimmt schon auf unzähligen Blogs den Inhalt der neuen Schön für mich Box von Rossmann gezeigt bekommen und auch meine Box unterscheidet sich nicht von dem Rest. Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen, weil ich nicht unbedingt weiß, was ich nun über diese Box denken soll.

Zunächst: Mein Coupon kam erst heute an. Freunde von mir hatten die Box bereits eine bis zwei Wochen früher bekommen und ich finde es sehr schade, dass ich solange warten musste. Ich will nicht auf einem hohen Niveau meckern, aber ich hätte es toll gefunden, wenn alle ungefähr zeitnah ihre Box bekommen hätten. Auf Facebook machen sich zudem Stimmen breit, dass viele ihren Coupon bis heute immer noch nicht in der Post hatten... Ich würde mir wünschen, dass da die Organisation und Logistik besser ablaufen würde. Man freut sich so sehr auf die Box, schaut täglich im Postfach nach, andere haben sie schon bekommen, aber man selbst ist immer noch nicht dran... Das ist schade.


Zum Inhalt: Ich finde die Produkte größtenteils in Ordnung. Es sind viele Eigenmarken dabei, aber ich bin von ihnen stets gute Qualität gewohnt, sodass ich mich durchaus darauf freue. Allerdings finde ich den Inhalt im Vergleich zur dm-Box wenig ansprechend. Ich hatte bisher kein einziges Mal Glück bei der dm-Box, aber der Inhalt hat mich immer sehr angesprochen (z.B. Essie Lacke). Der Rossmann-Box fehlt so ein bisschen der Pepp, eventuell eine bekannte Marke, die das Haben-wollen-Gefühl auslöst (klar ist Dove und Garnier sehr bekannt, aber nichts worum ich mich reißen würde). Enttäuschend in der Rossmann-Box sind für mich diesmal die Eyeshadow Base + Concealer der Eigenmarke, die Verpackung wirkt billig und auch der Inhalt kann mich in der Wirkung nicht überzeugen... Recht schade.


Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber richtig glücklich bin auch nicht. Der Inhalt ist okay, aber nichts Besonderes. Ich werde mir die nächsten Boxen ansehen (bei der Juni-Box hatte ich kein Glück) und auch wieder bei der Auslosung mitmachen und hoffen, dass der Inhalt etwas peppiger wird. Am liebsten würde ich mir Nagellack und dekorative Kosmetik wünschen.

Wie findet ihr die Rossmann-Box?

1 comment:

  1. Also die vorherige Box fand ich klasse, die war total genial und ich freue mich sehr, dass es bei mir im Juni wieder geklappt hat. Dass ich im Mai aussetzen musste, finde ich nach deinem Post hier nicht schlimm... Wachs und das Dove Deo waren erst in den letzten DM Boxen, Concealer und Eyeshadow Base suche ich mir lieber selbst aus...

    ReplyDelete