02 June 2014

Das Wow-Produkt für den Sommer

Der Sommer ist da... zumindest hier bei uns in Bayern. Unterbrochen von kräftigen Schauern und gefolgt vom schönsten Sonnenschein. Wie sehr habe ich mich schon auf ihn gefreut ♥ 
Da es die nächsten Tage vermehrt wärmer werden soll, habe ich mir vor einigen Wochen das Wasserspray Aqua für Gesicht und Körper von Balea gekauft. Ich liebe Erfrischungssprays an heißen Tagen; die letzten Jahre benutzte ich immer eins von Yves Rocher, aber diesmal wollte ich mal was Neues ausprobieren. Das Spray von Balea enthält 150ml und kostet 1.45€. Es kommt zudem ohne Parfum, ohne Alkohol und ohne Konservierungsmittel aus.


Im Grunde ist es ein einfaches Wasserspray und eigentlich nichts Besonderes; man kann sich damit Körper und Gesicht an heißen Tagen einsprühen und sich so eine kleine nasse Erholung gönnen. Der Sprühkopf ist hier richtig toll gelungen - es ist nicht der typische Sprühkopf von normalen Deos, die das Produkt massenhaft abgeben; dieses hier dosiert sehr gut und man braucht keine Angst zu haben, einen Schwall Wasser ins Gesicht zu bekommen. Insgesamt ist es als kleine Erfrischung einfach perfekt!

Benutzt ihr Wassersprays im Sommer?

2 comments:

  1. Ich verwende dieses Spray schon seit letztem Jahr und finde es super. An ganz heißen Tagen lege ich es sogar in den Kühlschrank, dann ist die Erfrischung noch besser. Lg Angelina

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Spray auch und es ist und bleibt ein Nachkaufkandidat. Der Sprühkopf ist wirklich perfekt und so fein, dass sogar mein kosmetikphober Mann sich einsprühen läßt :D
    Hoffentlich kommen die nicht auf die doofe Idee es aus dem Sortiment zu nehmen.
    LG

    ReplyDelete