13 June 2014

#paywithapost Produktset von Manhattan gratis bekommen

Seht ihr dieses tolle Set von Manhattan? Ihr könnt es ganz umsonst bekommen - wenn das Timing stimmt ~



Details:

  • am 16.6.2014 geht die Aktion bei www.manhattan.de los
  • dort könnt ihr euch dieses Kosmetikset "kaufen" - aber ihr bezahlt dafür nicht mit echtem Geld, sondern NUR mit einem Tweet oder Facebook-Posting!
  • das Set wird nach dem "Bezahlen" mit dem Tweet/Posting direkt zu euch nachhause geschickt
  • die Aktion ist auf 500 Sets limitiert - also schnell sein!
  • der Startzeitpunkt wird auf allen Social Media-Kanälen von Manhattan an dem Tag veröffentlicht

    Ich muss sagen, dass ich die Aktion richtig cool finde, habe aber ein bisschen die Befürchtung, dass der Server von Manhattan crashen könnte, wenn sich alle auf die Webseite stürzen... Aber an sich ist es eine tolle und großzügige Geste, die Sets so zu verschenken! Was meint ihr dazu?

    No comments:

    Post a Comment