28 July 2014

Ausverkauf bei Rossmann - 25% auf ALLES


Ich hatte mich heute früh sehr gewundert, als ich vollbepackte Menschen in Scharen aus dem Rossmann bei mir um die Ecke kommen sah. Die Einkaufswägen waren brechend voll und die Schlangen an den Kassen unfassbar lang. Neugierig habe ich mich umgesehen und gemerkt, dass Rossmann eine Art Ausverkauf betreibt: In ein paar Tagen wird der Laden für einen Umbau schließen und daher gibt es momentan 25% Rabatt auf alles. Also wirklich alles.
Um 9 Uhr früh war daher schon mal das gesamte Klopapier in meinem Rossmann ausverkauft :O Jetzt, gegen Abend, sind viele Regale wie leer gefegt. Und die Leute kaufen immer weiter ein.

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten gekauft, von denen noch einige Exemplare vorhanden waren, und meine Rechnung hätte sich auf 21,08€ belaufen - aber dank Rabatt habe ich nur 15,81€ gezahlt. Ich glaube, ich muss morgen noch einmal hin, wenn die Regale wieder aufgefüllt sind ~

Durch Hörensagen habe ich zudem mitbekommen, dass alle Rossmann-Läden in meiner Stadt momentan diese Aktion haben. Ist das bei euch vielleicht auch der Fall?

3 comments:

  1. Nein leider nicht.
    Ich hätte mich mit Zeug für ein ganzes Jahr eingedeckt.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    ReplyDelete
  2. Ich liebe den Kommentar vor mir :D
    Bei uns ist es leider auch nicht so, wenn dem so wäre - hätte ich kein Platz mehr im Bad. xD
    Die Meer Ahoi Seife riecht sooo gut, die hätte ich für die nächsten zwei Jahre .. oder so ;D

    ReplyDelete
  3. Bei mir trifft das leider auch nicht zu :D wäre zu schön gewesen^^

    ReplyDelete