21 July 2014

Bücher für den Sommer - habt ihr Empfehlungen?

Endlich ist die Klausurenzeit vorbei und der Somme kann richtig losgehen! Worauf ich mich am meisten freue: Ich werde endlich mehr Zeit zum Lesen haben. All die Bücher, die ich schon so lange auf dem Nachttisch liegen habe, kann ich endlich in die Hand nehmen und stundenlang darin lesen ~ Hier sind zwei der Schätzchen, auf dessen Lektüre ich mich schon wahnsinnig freue:


  • Darum nerven Chinesen - Der ungeschminkte Wahnsinn des chinesischen Alltags (von H. Barai, 8.99€)
  • Fettnäpchenführer Korea - Auch ein Affe fällt mal vom Baum (von Jan-Rolf Janowski, 12.95€)
Wie ihr sehen könnt, liegt mein Fokus stark auf einer Art Reisebericht aus asiatischen Ländern. Da ich selbst davon träume, eines Tages durch den asiatischen Kontinent zu reisen, verschlinge ich solche Bücher sehr gerne. Daher auch meine Frage an euch - könnt ihr gute Bücher aus dieser Kategorie empfehlen? Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen ^.^

No comments:

Post a Comment