27 July 2014

Immer wieder sonntags


|Gesehen| Transformers im Kino - unheimlich toller Film!
 |Gelesen| Fanfiction
 |Gehört| T-Ara & Supernova - TTL2
 |Getan| massig Arzttermine vereinbart (habe sehr starke Schmerzen im rechten Handgelenk), Schrank ausgemistet, ausgiebig geschlafen und Pläne geschmiedet ♥ 
|Gegessen| leckeren Cheeseburger im Irish Pub
 |Getrunken| grünen Tee mit Himbeermarmelade, Eistee
 |Gedacht| ich liebe Gewitter ^.^
 |Gefreut| über gewonnene Kinokarten und bedingungslose Unterstützung ♥ 
|Geärgert| in keinem Schuhladen der Stadt schöne Ballerinas in meiner Größe (39) gefunden zu haben
 |Gewünscht| dass es nächste Woche in der Arbeit gut läuft
 |Gekauft| Handcreme in Südkorea bestellt + mich mit Unmengen an Dressing zugedeckt
 |Geklickt| Sharla in Japan

4 comments:

  1. Awwww T-Ara & Supernova - TTL2 hab ich sooo lang nicht mehr gehört *0*

    ReplyDelete
  2. Transformers möchte ich auch noch unbedingt sehen. Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei der Arbeit nächste Woche so wie gewünscht gut läuft :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    ReplyDelete