16 August 2014

Enttäuschung pur oder auch Douglas Box of Beauty August 2014

Vor ein paar Tagen kam die Douglas Box of Beauty für den Monat August bei mir an; ich habe keine großen Ansprüche an den Inhalt und bin auch mit einem guten Produkt zufrieden, aber was diesmal in meiner Box war... hat mich sehr enttäuscht. Nichts hat meinen Geschmack auch nur annähernd getroffen und ich glaube, dass die Entscheidung, die Box sofort zurückzuschicken, noch nie schneller gefallen ist.


Als Originalprodukte waren ein Eau de Toilette + Duschgel des Duftes Seathalasso von Douglas enthalten. Zunächst fand ich es sehr schade, dass der Duft schon wieder enthalten war - denn vor nicht allzu langer Zeit war er schon einmal in der Box. Vielleicht hat der Duft den Kunden so gut gefallen, dass Douglas sich entschlossen hat, ihn noch einmal zu verschicken - oder sie hatten keine guten Ideen für ein neues Originalprodukt. Was es auch ist, ich bin mit der Wahl unglücklich: Der Duft hat mich schon damals nicht angesprochen und tut es bis heute immer noch nicht.

Die anderen Beilagen waren auch semi-spannend bis langweilig: Lauter Cremes und ein kleines Öl von Schwarzkopf. Womit ich mich hätte anfreunden können, war ein Lippenprodukt von Catrice - aber dafür 15€ für die ganze Box zahlen?

Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass Douglas die Qualität steigern kann. Ich würde mich sehr über Nagellacke, mehr Lippenprodukte oder Körpercremes freuen, vielleicht sogar über eins einer bekannten Marke? Aber von kleinen Gesichtscremeproben habe ich leider genug.

Wie gefällt euch die Box?

4 comments:

  1. Die BoB kommt wohl bei niemandem mehr gut an, so wie ich gelesen habe :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe überraschenderweise gelesen, dass viele den Duft mögen und daher mit der Box zufrieden sind... Ich dachte eher, ich stünde mit meiner Unzufriedenheit alleine da.

      Delete
  2. Ich finde sie auch nicht der Hit, werde sie wohl abbestellen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich mir schon auch überlegt... aber ich hoffe immer noch auf ein knalliges Topprodukt in den nächsten Boxen :-/

      Delete