25 August 2014

Playboy #generation FOR HER Duschgel - ein Mädchentraum in rosa!


Vor einigen Wochen hatte ich mich bei der Beauty Testerin (zur Aktion: *klick*) um Teilnahme an einem Produkttest mit Playboy beworben und hatte Glück ausgewählt zu werden ♥ Ich durfte daraufhin das neue Duschgel ausprobieren, das sich als ein wahrer Mädchentraum in rosa entpupt hat ~

Playboy #generation FOR HER shower cream hydrating
Inhalt: 250ml
Preis: 2.19€

Herzlichen Dank an die Sponsoren Der Beauty Blog + Beauty Testerin an dieser Stelle!

Ich muss sagen, dass ich an Duschgelen von Playboy bisher immer vorbei gegangen bin... Das Design ist zwar nicht schlecht, aber mich persönlich haben die Produkte noch nie gereizt. Ich war daher gespannt ob das Duschgel mich jetzt überzeugen könnte.

Was mir wirklich außerordentlich gut gefällt, ist die Flaschenform (eventuell ist sie ja sogar den weiblichen Rundungen nachempfunden, wer weiß ^.~), denn so lässt sich sich perfekt seitlich greifen und rutscht in der Dusche nicht aus der Hand. Zudem sind seitlich Muster in die Flasche eingelassen, die das Verrutschen noch zusätzlich verhindern.

Zu dem Inhalt: Das Duschgel ist zartrosa von der Färbung her, genau wie die Flasche. Beide Daumen nach oben dafür, da schlägt das Mädchenherz höher ~ Der Duft soll an Kirsche erinnern, aber laut Hersteller ist keinerlei Kirschextrakt drin; nichtdestotrotz duftet es tatsächlich nach süßer Kirsche - vielleicht etwas zu überwältigend, wenn man an der Flasche schnuppert, aber sobald man etwas Produkt entnommen hat, verflüchtigt sich der Duft.

Das Duschgel lässt sich leicht aufschäumen und trocknet die Haut beim Duschen nicht aus. Wenn man aus dem Badezimmer kommt, kann man noch einige Minuten den Kirschduft auf der Haut riechen, sehr angenehm das Ganze ~

Insgesamt ein überraschend gutes Duschgel, das ich nachkaufen werde.

Wie gefallen euch die Produkte von Playboy?


No comments:

Post a Comment