22 August 2014

#sfmbox - Schön für mich Box August 2014

Ich konnte meine #sfmbox diesen Monat erst recht spät abholen, da meine Wunschfiliale umgebaut wurde und erst heute wieder aufgemacht hat. Aber dafür habe ich vom Wiedereröffnungsrabatt profitiert und habe für die Box stattdessen 4,50€ gezahlt ~ (normaler Preis: 5,00€)
Ich muss zugeben, dass ich die Spannung nicht ausgehalten habe und schon gegoogelt habe, welcher Inhalt drin sein würde - um so erfreulicher war es zu sehen, dass ich mit allen Produkten etwas anfangen könnte und das Ganze keine Enttäuschung wie die Douglas Box sein würde.


Mir gefällt die Produktmischung recht gut; Seife, Lipgloss und Mascara kann wirklich jeder gebrauchen oder bei Nichtgefallen weiter verschenken. Das Shampoo klingt interessant und das Barfussspray fühlt sich an den Füßen sehr angenehm an ~ Auch die bebe Gesichtscreme klingt vielversprechend. Vom Parfüm halte ich nicht viel, aber dafür dass der Rest so überzeugend ist, stört es mich nicht weiter.

Wie gefällt euch die Rossmann Box? Ich finde sie mittlerweile eine schöne Alternative zu der unerreichbaren dm Box - trotz zahlreicher Anmeldungen schaffe ich es nie, bei der dm Box ausgelost zu werden; bei Rossmann hatte ich bisher wesentlich mehr Glück. Diese Box finde ich zudem Meilen besser als die Douglas Box, die in letzten Monaten einfach nur zum Verzweifeln war :-/

No comments:

Post a Comment