02 September 2014

Duschen mit dem Duft der Nivea Creme ♥

Seit März diesen Jahres gibt es sie schon, aber erst jetzt stolpere ich drüber: Die Creme Care Dusche von Nivea. Und das Allerbeste daran - sie duftet wunderbar nach der typischen Nivea Creme, die ich schon seit mindestens 10 Jahren immer wieder nachkaufe ~ Für mich ist das tatsächlich etwas, worüber ich mich dumm und dämlich freuen kann, weil ich diesen Duft sehr liebe ♥
Inhalt: 250ml
Preis: 1,35€


Das Produkt an sich ist cremig weiß und lässt sich gut aufschäumen - die Haut ist nach dem Duschen auch nicht allzu sehr ausgetrocknet, sondern schön zart. Schade finde ich, dass der tolle Cremeduft so schwach ist... Beim Duschen ist er noch etwas vorhanden, aber er bleibt kaum an der Haut haften und ist nach einigen Minuten verschwunden. Sehr sehr schade... ich hätte es toll gefunden, hätte meine Haut noch einige Zeit danach gerochen.

Insgesamt ist dieses Produkt genauso gut wie alle anderen auch, nur mit dem Zusatz des tollen Duftes. Hätte der Hersteller ihn noch einen Tick intensiver und langanhaltender gemacht, wäre ich im siebten Himmel.

Ist euch diese Cremedusche schon einmal aufgefallen?

No comments:

Post a Comment