10 October 2014

Douglas Box of Beauty Oktober 2014

Die Doglas Box für den Oktober 2014 war für mich wieder ein Kandidat fürs Zurückschicken. Wenn ich andere Blogs lese, sind die meisten mit ihrem Inhalt immer zufrieden, aber bei mir kommt einfach keine Begeisterung auf, wenn ich meine Box aufmache... Die Proben sind meh, das Originalprodukt zwar ganz interessant, aber für 15€ will ich's doch nicht unbedingt haben (zudem ich sowieso Geleyeliner bevorzuge). Mich hat Douglas schon seit langem nicht mehr mit einem interessanten Originalprodukt aus den Latschen hauen können.


Auf dem Photo könnt ihr meinen Inhalt sehen.

Gefällt euch die Douglas Box noch? Oder seid ihr eher enttäuscht von der Auswahl der Produkte? 

2 comments:

  1. Ich freue mich diesen Monat auf das Originalprodukt. Der Rest begeistert mich leider nicht wirklich :(
    Das Benefit-Pröbchen hätte ich dann zum 5. Mal ... Bin gespannt was in meiner drin ist. Die wartet dann heute Zuhause auf mich.

    ReplyDelete
  2. Oh wee, das ist echt schade. Ich hab die Box schon lange entabonniert und bin eigentlich auch recht glücklich mit der Entscheidung. Auch wenn es nur 15€ sind, sind diese woanders doch besser investiert :( Bin dann mal auf die im nächsten Monat gespannt

    ReplyDelete