16 November 2014

Immer wieder sonntags


Selbstgemachter Kaiserschmarrn ~

|Gesehen| Wiederholungen von Sherlock
 |Gelesen| nichts 
 |Gehört| Girl's Day - Expectation
 |Getan| in der Uni verzweifelt, viel gearbeitet & mich sehr gestresst gefühlt; versucht, am Samstag in der Stadt nach ein paar Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten - aber puh, absolut unmöglich, die Menschenmassen sind katastrophal x__X
|Gegessen| Butter Chicken im indischen Restaurant, Kaiserschmarrn, Ofenauflauf
 |Getrunken| Pfirsicheistee
 |Gedacht| ich bin froh, wenn ich alle Klausuren hinter mir hab...
 |Gefreut| über die aufkommende Weihnachtsstimmung ♥
|Geärgert| über die Kälte, ich verstrage sie nicht so gut
 |Gewünscht| dass alles wieder gut wird
 |Gekauft| nicht viel, nur Lebensmittel
 |Geklickt| eatyourkimchi

die leckerste Schokolade der Welt: Kit Kat Matcha! Ist nicht so süß wie die normale Variante und schmeckt himmlisch nach grünem Tee ~


4 comments:

  1. Ich will auch endlich mal die Kit Kat Matchas probieren o(>///<)o
    Und ich bin auch froh, wenn der ganze Stress mit der Uni um ist, aber das dauert bei mir noch einige Wochen T^T Ui und du hälst schon Ausschau nach Weihnachtsgeschenken :O Davon bin ich noch weit entfernt xD Bestimmt stress ich mich dann am Ende wieder, haizzz

    ReplyDelete
  2. Ich will auch diesen Kitkat haben <.<

    ReplyDelete
  3. Oh, Menno! Da bekomm ich gerade total Lust drauf :D

    ReplyDelete
  4. KitKat Matcha ... wo bekomm ich die sieht ja Hammer aus!

    ReplyDelete