30 November 2014

Immer wieder sonntags



Heiße Schokolade ~

|Gesehen| den Film Drecksau - der Trailer war amüsant, aber der Film stellte sich als totaler Brainfuck heraus...
 |Gelesen| nichts 
 |Gehört| Exo K - Overdose
 |Getan| in der Uni gewesen, viel gelernt, gearbeitet, Geschenke gekauft
|Gegessen| furchtbar zähen Schaschlik in einem gar nicht so billigen Restaurant, selbstgemachte leckere Wraps, Wan Tans mit Kartoffelfüllung
 |Getrunken| Wasser, Pfirsicheistee, Cola Light
 |Gedacht| wenn ich an die bevorstehende Klausurenzeit denke, wird mir leicht schlecht...
 |Gefreut| über die schöne Weihnachtsstimmung ♥ früher ignorierte ich das Ganze eher, aber je älter ich werde, desto wundervoller finde ich das Gefunkel und Geglitzer ♥
|Geärgert| über die Wahnsinnskälte, egal wie viele Schichten ich trage - ich friere immer
 |Gewünscht| dass meine Familie wundervolle Feiertage verbringen wird
 |Gekauft| kleine Geschenke, Lebensmittel
 |Geklickt| otto, zalando

Selbstgemachte Wraps mit Salat + Hühnchen-Curry ~ Lecker!!

No comments:

Post a Comment