01 December 2014

Übersicht der Adventskalender - täglich gewinnen!

Hallo liebe Leser ^.^
Weihnachten steht bald vor der Tür und bei vielen Unternehmen fangen die obligatorischen Adventskalendergewinnspiele an. Ich habe mir gedacht, dass ich dieses Jahr eine Liste - nach dem Alphabet sortiert - anfertige, in der die Gewinnspiele + Links aufgeführt sind; die Liste wird immer wieder ergänzt und erneuert. So könnt ihr unkompliziert jeden Tag an allen Gewinnspielen mitmachen. Falls ich - oder ihr, ihr seid herzlich dazu eingeladen! - neue Adventskalendergewinnspiele finde, werde ich sie eintragen. Die Liste sollte also sehr lang werden!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt, falls ihr über solche Gewinnspiele stolpert, sodass ich sie hier eintragen kann.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnen & schon einmal frohe Weihnachten ^.~


A
Air Berlin - ab 1.12
http://www.airberlin.com/de-DE/site/advent/calendar.php


B
C

D
Douglas Wunschtüte - ab sofort

E

H
I
J

K
Kaufland - ab 1.Dezember
http://www.kaufland.de/Home/index.jsp

L


Otto - Weihnachtsaktion ab sofort

Privileg - ab sofort

Q
R
S


U
Unicum - ab 1.12

V

X
Y

1 comment:

  1. Coole Liste, das werden bestimmt noch mehr Links ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete