15 December 2014

Balea - Bademomente Glücksfantasie [mit Granatapfelduft]

Vor allem in der kalten Jahreszeit bade ich unheimlich gerne, um mich so richtig schön wieder aufzuwärmen - dabei dürfen natürlich auch nicht Badezusätze fehlen ^.^ Am liebsten greife ich da zu den Produkten von Balea, weil sie auf diesem Gebiet unschlagbar günstig sind und dabei gute Qualität bieten; heute möchte ich euch den Badezusatz Glücksfantasie vorstellen - ein Päckchen gibt es bereits für 0,55€ zu kaufen.


Dabei handelt es sich um rosafarbene Kristalle, die man ins Wasser gibt. Am Anfang sind sie etwas grob, deshalb empfehle ich, sie ein oder zwei Minuten im Badewasser zu lassen und dann mit den Händen etwas "durchzumischen" - so lösen sie sich besser und schneller auf. Das Wasser färbt sich dabei schön rosa und am Ende bleiben auch keine Farbüberreste in der Wanne ~


Auch den Duft finde ich ganz wunderbar - es wird Granatapfelduft versprochen und genauso riecht es auch für mich! Nicht zu künstlich, nicht zu süß, sondern genau perfekt - etwas schwer zu beschreiben, aber für mich ist es tatsächlich der Duft von frischen Granatäpfeln ~ Er ist auch nicht zu überwältigend und bleibt nicht auf der Haut haften.

Insgesamt ein tolles Produkt für wirklich wenig Geld; ich kaufe diese Badezusätze immer wieder gerne nach und dieses hier ist eindeutig mein Favourit!

Kennt ihr die Bademomente von Balea?

No comments:

Post a Comment