08 December 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - ich bin begeistert ♥

Die Dezember-Ausgabe der Douglas Box of Beauty war nach langer Zeit endlich wieder nach meinem Geschmack ~ Die Boxen der vergangenen Monate waren eher langweilig und ich habe sie allersamt zurückgeschickt; gespannt war ich auf die Weihnachtsedition, weil ich mir gut vorstellen konnte (oder zumindest gehofft habe), dass Douglas sich da etwas Feines einfallen lässt. Und ich war wirklich mehr als begeistert in dieser Box Produkte von Rituals zu entdecken ♥ Es handelt sich dabei um das Sakura Miracle Scrub (11,50€) und das Good Luck Scrub in einer Probiergröße von 100ml.


Zusätzlich gab es eine Handcreme der Douglas Eigenmarke, eine kleine Probe von Benefit und einen roten Nagellack. Insgesamt eine wirklich schöne Mischung. Außerdem wurde eine Nagelpfeile von Alessandro + ein kleiner Jahresplaner von Douglas beigelegt.

Da ich ein großer Fan von der Marke Rituals bin, ist diese Box ein wahrer Glücksgriff für mich ♥ Und wie gefällt sie euch?

2 comments:

  1. Die Box sieht auf jeden Fall besser aus als die davor. Und wenn irgendwo Sakura drauf steht, hat man mich eh schon überzeugt xD

    ReplyDelete