26 December 2014

Fröhliche Weihnachten!!

Hach ja, mein Weihnachtsgruß kommt dieses Jahr ein paar Tage zu spät... Aber ich hatte mich in der Weihnachtszeit komplett aus dem Internet ausgeklinkt und komme erst jetzt wieder dazu, an meinen Blog zu denken.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise euerer Familien! Ich muss zugeben, dass dieses Weihnachten für mich wahrscheinlich bisher das schönste gewesen ist; es gab eigentlich nichts Besonderes was Geschenke oder Essen angeht, aber diesmal konnte ich auf ungeliebte Verwandschaft verzichten und nur im Kreise meiner Liebsten feiern - das war einfach großartig, wie Balsam für die Seele.


Ich hoffe, dass auch ihr eine gute Zeit hattet und sie bis zum Jahresende noch haben werdet ~ Fühlt euch gedrückt!!

1 comment:

  1. Wir waren zwar jeden Tag unterwegs, aber auch nur im inneren Familienkreis und das fand ich sehr angenehm =) wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ReplyDelete