28 December 2014

Immer wieder sonntags


Täubchen gefüttert ~

|Gesehen| Hobbit - Schlacht der fünf Heere [toller Film, Tauriel war so fantastisch!]
 |Gelesen| Anthony Horowitz - Der Fall Moriarty
 |Gehört| AOA - Like a cat 
 |Getan| ein sehr schönes Weihnachtsfest verbracht, zu viel gegessen, viele Filme geguckt & endlich entspannt
|Gegessen| Ente am Weihnachtsabend, Kaviar, Braten
 |Getrunken| Wasser, Pfirsicheistee
 |Gedacht| Gott sei Dank ist Weihnachten... Ich bin nicht übermäßig religiös, aber ich bin so dankbar für die paar freien Tage...
 |Gefreut| über die schöne Weihnachtsstimmung ♥ 
|Geärgert| über die Kälte - ich bevorzuge immer Sonnenschein und Wärme
 |Gewünscht| dass dieses Jahr ruhig zu Ende geht
 |Gekauft| kleine Geschenke, Lebensmittel
 |Geklickt| archive of our own

1 comment:

  1. Ahhh ich hab den Hobbit immer noch nicht gesehen T____T
    Schön, dass du entspannte Feiertage hattest ^.^ Hach, ich wollte auch Ente an Weihnachten essen, aber meine Eltern wollten was traditionell vietnamesisches -.-"

    ReplyDelete