16 December 2014

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box Dezember 2014

Ich hatte letzten Monat endlich wieder Glück beim Erspielen eines Coupons für die Rossmann Schön für mich-Box ^.~ Diese wird jeden Monat auf Facebook verlost und der Gewinner kann sie dann in einer Filiale in seiner Nähe mit einem Coupon für 5€ abholen. Heute früh hat es auch mein Coupon zu mir geschafft und ich habe mir voller Vorfreude die Box abgeholt ^.^


Erster Eindruck: Ich habe noch nie eine derart voll gepackte Box bekommen... Enthalten ist eine Tüte Gebrannte Mandel-Tee, eine Tagescreme, eine Zahnbürste, eine Mascara von Max Factor, eine wärmende Fußcreme, ein Sprudelbad, ein Beauty Blender, Zahnseidesticks und Tesa Powerstrips. Eine große Auswahl für nur 5€! Und zusätzlich gab es einen zuckersüßen weihnachtlichen Bär obendrauf ~


Am schönsten fand ich jedoch die Verpackung... Diese Box ist wunderschön gestaltet und passt so schön zum Winter. Ein kleiner Hingucker! Ich werde sie definitiv als Dekobox weiterverwenden, sie ist einfach hübsch ~


Die Produktauswahl gefällt mir sehr gut; spontan sprechen mich der Tee, die Fußcreme, die Mascara, das Sprudelbad und der Beauty Blender am meisten an. Aber auch für die restlichen Produkte kann ich Verwendung finden und finde sie daher praktisch.

Wie gefällt euch diese Box? ^.~

3 comments:

  1. Die Boxenaufmachung ist wirklich sehr schön und beim Inhalt ist jetzt auch nichts dabei was man gar nicht gebrauchen könnte :)

    ReplyDelete
  2. Boah super! Also die Box finde ich mal richtig genial. Meine Schwester durfte sie auch schon auspacken und hat mir direkt das Make Up Ei vermacht, denn sowas besitze ich noch nicht ;)
    Ansonsten echt schöne Sachen, passend zur kalten Jahreszeit!

    ReplyDelete
  3. Tolle Box! :) Ich hatte dieses mal auch Glück und kann mit Mitte Februar meine Box holen *-* bin schon voll gespannt :)

    Lg Karisa ♥

    ReplyDelete