12 January 2015

Douglas Box of Beauty - Januar 2015

Ich überlege bereits seit geraumer Zeit, ob ich die Douglas Box of Beauty abbestellen soll... Von den 12 Boxen im letzten Jahr habe ich gerade mal 2 oder 3 behalten, der Rest ging zurück. Der Inhalt spricht mich leider nicht immer an - so wie auch dieses Mal. Ich warte immer auf kleine Knüller - ein absoluter Traum wäre ein Produkt von MAC -, aber diese sind leider rar...


Im Januar habe ich zwei Cremeproben zusammen mit einem Nagelhautöl bekommen; ganz gut fand ich das Peeling mit Pfirsichduft von Hildegard Braukmann, es duftete sehr schön. Das Weleda Regenerationsöl finde ich so lala, es spricht mich leider nicht an.
Insgesamt eine sehr hautpflegelastige Box; ich wünsche mir eigentlich mehr dekorative Kosmetik, Nagellack, etwas bekanntere Marken als Starprodukte... Aber meine Gebete werden seltsamerweise nicht erhört.
Und auch diese Box habe ich letztendlich zurückgeschickt.

Wie gefällt euch die Douglas Box?

No comments:

Post a Comment