19 January 2015

Meine tägliche Make up-Routine

Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, mit denen ich mich täglich schminke ^.^ Nun ja, "schminke" ist vielleicht ein wenig übertrieben - ich benutzte eigentlich nicht viel außer Eyeliner, Mascara und Concealer. Aber ich habe mich seit so langer Zeit auf diese wenigen Helferlein verlassen können, dass ich sie unbedingt erwähnt haben muss!


  • Petit BB Cream Moisture von Holika Holika (ca. 5$ über ebay) - Eine wundervolle BB Cream mit mittlerer Deckkraft! Ich schmiere sie über Rötungen, Unebenheiten und sogar Augenringe - ein wirklich tolles Produkt.
  • Banana Concealer Stick von Skin Food (ca. 5€ über ebay) - Ein heller Ton, der in Kombination mit der BB Cream meine Augenringe gut abdeckt. Die Konsistenz ist cremig-fest, sodass ich die Stiftspitze vor dem Benutzen ein wenig erwärmen muss, damit das Ganze leicht Farbe abgibt.
  • Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal (ca. 12€) - Die einzige Mascara, die mit meinen langen Wimpern gut klarkommt, sie schön trennt und Schwung verleiht. 
  • Impressive Gel Kajal von p2 in der Farbe braun (ca. 2,75€) - Ein schöner Kajal, der gut hält und einen wirklich schönen Braunton vorweist.
  • Lolliglossy Lipgloss von Skin Food (ca. 3€ über ebay) - Toller Lipgloss, der nach süßen Trauben duftet und genauso schmeckt ^.^ Sieht auf den Lippen sehr natürlich aus, verleiht aber gleichzeitig etwas Pepp!


Meine Haare sind etwas durchgewuschelt, weil ich sie gerade erst geföhnt hatte ^.^ Zugegeben: Das Resultat ist nicht weltbewegend, aber es ist schön natürlich und vor allem deckt es Augenringe ab.

Welche Produkte benutzt ihr täglich zum Schminken?

No comments:

Post a Comment