04 January 2015

Rituals - Good Luck scrub Körperpeeling ♥

In meiner Douglas Box of Beauty des Monats Dezember waren zwei Produkte von Rituals, über die ich mich sehr gefreut habe ~ Von diesem Hersteller habe ich bisher nur den Duschschaum ausprobiert und ich fand es einfach fantastisch ♥ Daher war es für mich toll, auch andere Produkte kennenzulernen und sie ausgiebig zu benutzen ~ Als erstes habe ich mich dabei auf das Good Luck Körperpeeling gestürzt.

Meine Variante enthält 100g und ist mit diesem Inhalt - so weit ich sehen konnte - eigentlich nicht erhältlich. Es muss sich daher wohl eher um eine Probiergröße handeln. Die "normale" Peelingdose, die es zu kaufen gibt, enthält 375g.

Preis: 19,50€ für 375g


Die Peelingkörnchen scheinen auf den ersten Blick recht groß zu sein, sind aber sehr weich und nicht zu grob. Sie sind sehr sanft zur Haut und reizen sie nicht. Ich habe das Peeling an Armen und Beinen mehrfach ausprobiert - die Haut wird gut gereinigt und spannt danach auch nicht.

Der Duft ist schwer zu beschreiben; er ist auf alle Fälle sehr intensiv und bleibt nach dem Peelen auch gut an der Haut haften. Ich kann einen Hauch Orange und etwas würzig-deftiges herausriechen. Eine wirklich tolle Mischung! Aber es empfiehlt sich im Voraus ausgiebig daran zu schnuppern und herauszufinden, ob einem der Duft gefällt.

Ich für meinen Teil liebe dieses Peeling heiß und innig ♥ Es hinterlässt ein tolles Hautgefühl und der Duft macht das Ganze zu einem schönen Badeerlebnis.

Was ist euer Lieblingspeeling?

No comments:

Post a Comment