24 February 2015

alverde Lipgloss Maximize Effect Nr. 70 Red Kiss

alverde bringt dieses Frühjahr einige Neuheiten heraus, von denen mir dm freundlicherweise einige überraschend zugeschickt hat ♥ Vielen lieben Dank dafür auch an dieser Stelle! Ich freue mich immer neue Produkte ausprobieren und darüber berichten zu können ^.~
Heute möchte ich euch gleich den neuen Lipgloss Maximize Effect (Nr. 70 Red Kiss) vorstellen. Er wird für 2,95€ erhältlich sein.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem Lipgloss nicht klar gekommen bin. In der Tube sieht der Gloss richtig schön dunkelrot aus, wirklich edel, eine Farbe, die man zu einem Theaterabend oder einer generell einer glamourösen Veranstaltung tragen könnte. Toll fand ich auch, dass der Gloss geruchsneutral war; mit einem Schwämmchenapplikator ließ er sich auch gut entnehmen.
Allerdings wurde er schnell fleckig. Ich glaube, dass das auf dem unteren Foto gut zu erkennen ist. Ich stand extra einige Minuten vor dem Spiegel und habe versucht, das Ganze so regelmäßig wie möglich auf meinen Lippen zu verteilen. Jedoch hatte ich das Gefühl hier vor einer unerfüllbaren Mission zu stehen: Egal wie viel Farbe ich getupft habe, schön gleichmäßig hab ich's nicht hinbekommen. Vielleicht liegt das aber auch an meinen zwei linken Händen, das kann ich natürlich nicht ausschließen ^.^

Was mir auch ein wenig Angst eingejagt hat, war die Farbgebung: Sah der Gloss in der Verpackung schön rot aus, nahm er auf meinen Lippen einen starken orangenen Unterton an... Mir persönlich steht das nur bedingt bis gar nicht. 


Insgesamt finde ich das Konzept von dem Produkt - geruchsneutral, starke Farbgebung - gut, aber für mich funktioniert dieser Gloss leider nicht.

Wie findet ihr diesen Lipgloss?

2 comments:

  1. Die Farbe ist jetzt nicht sooo meins, ist mir zu braunstichig irgendwie.
    Ich hatte schon mal ein Maximize Gloss, fand das so schön dass ich es komplett aufgebraucht hatte. Das war aber auch immer in der Handtasche dabei und wurde ständig zwischendurch aufgetragen.
    Diese Farbe mal testen, aber ich denke fast nicht dass mir die steht.

    ReplyDelete
  2. Die Farbe habe ich auch und ich bin auch nicht besonders erfreut

    ReplyDelete