06 February 2015

Douglas Box of Beauty - Februar 2015 ♥


Vor ein paar Tagen erreichte mich die aktuelle Douglas Box of Beauty und ich finde den Inhalt sehr gut gelungen! Im Vergleich zu der Box von Januar sprechen mich alle Produkte an und ich freue mich riesig aufs Ausprobieren ♥

In meiner Box war eine Lidschattenpalette von NYX mit dem wunderbaren Namen Love in Florence; ich muss zugeben, dass mir solche Farben eigentlich nicht stehen (mit ihnen sehe ich immer aus, als hätte ich ein blaues Auge verpasst bekommen), aber sie ist toll zum Weiterverschenken.

Besonders gefreut habe ich mich über den Lipbalm von eos. Er wird ja seit einiger Zeit hochgehypt, aber ich habe mich immer vor dem Kauf zurückgehalten, weil ich eigentlich genug offene Lippenpflegeprodukte habe.

Schön fand ich auch den Haargummi im Telefonkabel-Stil ~ So etwas kann man immer gebrauchen.

Das Starprodukt war diesmal ein Thickening Hairspray im Wert von 27,99€. Ein ganz schön hoher Preis - ich bin schon gespannt, ob das Produkt dieses Geld wirklich wert ist.

Und als kleine Zugabe gab es schließlich eine Mini Mascara von Isadora. Immer wieder schön zum Ausprobieren.

Fazit: Ich bin mit dieser Box wirklich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste!

1 comment:

  1. Oh die Box find ich auch toll *___*
    Aber ein Haarspray für knapp 28€? O_o Die musst ja dann echt Wunder bewirken xD

    ReplyDelete