13 February 2015

Lips of the day #9 - Apricot Stick von Etude House

Heute möchte ich einen Lipgloss vorstellen, den ich seit Wochen täglich benutze und einfach nicht mehr missen möchte ♥ Bei meinem regelmäßigen Stöbern auf ebay bin ich auf einen Lipgloss Stick von Etude House gestoßen und habe ihn mir sofort aus Neugier bestellt ~


Der Apricot Stick ist ein wahrer Traum: Er gleitet sanft über die Lippen und ist eine gelungene Mischung aus Lippenpflege und Lipgloss. Er klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Das Ganze verleiht einen Hauch natürlicher Farbe und lässt meine Lippen einfach schön aussehen ~



Das Tolle ist dabei auch der Duft - es duftet wunderbar nach Aprikosen! Nicht zu süß, auch nicht chemisch - eben natürlich fruchtig. Ich kann mich daran gar nicht satt riechen *lach*


Von den Apricot Sticks gibt es 8 verschiedene Töne, die nach verschiedenen Früchten benannt sind und daher auch im Duft variieren. Meine Version ist #4 Sour Apricot. Ich kaufe sie immer bei ebay, der Preis liegt im Durchschnitt bei knapp 4€ pro Stick.

Wie gefällt euch dieses Produkt von Etude House?

2 comments:

  1. Oh der sieht wirklich toll aus *___*
    Sehr frisch und natürlich!

    ReplyDelete
  2. eine tolle Farbe und etwas erinnert mich die Aufmachung an die petite bunny gloss bar´s von Tony Moly ^^

    LG Kumi^^

    ReplyDelete