17 February 2015

[Rossmann] Badesalze von Isana ♥ - Lemongras & Bambus, Veilchen & Rotklee, Mandarine & Buttermilch, Melisse & Wacholder

Werbung, da Markennennung

Ich habe von kurzem in meinem Rossmann die neuen Badesalze ihrer Eigenmarke Isana entdeckt und konnte nicht widerstehen - der Duft ist einfach wunderbar gelungen und auch der Preis für eine 80g Packung war erstaunlich niedrig (ca. 0,59€). Gestern habe ich dann endgültig zugeschlagen und von 5 erhältlichen Duftrichtungen gleich 4 mitgenommen.
Momentan sind diese Badesalze - zumindest bei mir - reduziert und ich habe pro Packung nur 0,44€ bezahlt.


Die Badesalze lösen sich sehr gut im Wasser auf und geben ihm auch eine leichte Färbung, z.B. färbt Mandarine & Buttermilch das Badewasser schön orange. Das Beste ist und bleibt aber der Duft:

  • Mandarine & Buttermilch: Mein absoluter Favorit. Duftet wunderbar fruchtig sanft nach Mandarine, ein wahrer Traum!
  • Melisse & Wacholder: Wirklich schöner Melissenduft mit einem Schuss Zitrone, der beim Baden sehr entspannt. 
  • Veilchen & Rotklee: Die etwas blumigere Variante unter den Badesalzen - es duftet wunderbar nach Veilchen! 
  • Lemongras & Bambus: Schöner zitroniger Duft, der sehr angenehm leicht ist.
An allen Packungen befindet sich in der linken oberen Ecke ein Einstichsloch, sodass man den Duft des jeweiligen Produkts gut erschnuppern kann.

Für den Preis finde ich diese Badesalze momentan einfach unschlagbar; auch die Duftvarianten sind sehr gelungen und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Habt ihr Badesalze von Isana schon ausprobiert?

1 comment:

  1. Ich habe sie auch schon alle ausprobiert und finde sie für den Preis wirklich sehr gut.Auch im Vergleich zu den Tüten von Balea sind sie viel besser.Vor allem es gibt Schaum.
    LG

    ReplyDelete