18 February 2015

[TAG] Beauty on… my nightstand

Die liebe Karin von Innen&Aussen hat einen tollen Tag gestartet, bei dem es darum geht, einen kleinen Einblick ins Privatleben zu geben. Diesmal soll's um den Nachttisch und alles, was darauf zu finden ist, gehen.



Im Frühling versuche ich immer, frische Blumen zu pflücken oder zu kaufen und mein Zimmer damit etwas aufzufrischen. Daher ist momentan auf meinem Nachttisch auch ein Blumenstrauß zu finden ~ Blumen machen jede Umgebung einfach schöner und wohnlicher, finde ich. Am schönsten finde ich dabei den Duft - leider duften bei diesem Strauß nur die Nelken besonders intensiv.


Auf meinem Nachttisch ist immer das aktuelle Buch, das ich momentan lese, zu finden. Gerade ist es "Der Fall Moriarty" von Anthony Horowitz (ein Sherlock Holmes-Roman). Ich bevorzuge immer noch die gebundenen Bücher gegenüber ihren digitalen Ausgaben, weil ich es einfach liebe zu blättern und an den Seiten eines Buches zu riechen.

Zu finden ist hier auch mein Smartphone, immer griffbereit. Leider gibt es momentan den Geist auf, weil das ausgetauschte Display eine gemeine chinesische Fälschung war...

In Reichweite ist auch immer eine Handcreme, da ich meine Hände abends gerne dick eincreme. Momentan benutze ich die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena. Es duftet sehr angenehm und fettet nicht allzu sehr.

Nicht zu vergessen meine aktuelle Obsession: Die Milk Lotion von Hipp! Eigentlich für Babys gedacht, jedoch finde ich sie so derart großartig, dass ich mich selbst damit regelmäßig eincreme. Zudem duftet es ganz sanft nach Babypuder, ein Traum ~

Wie sieht euer Nachttisch aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei dem Tag mitmacht, euren Nachttisch fotografiert oder einfach in den Kommentaren beschreibt!

1 comment: