18 March 2015

alverde Duo Kajal Eyeliner Nr. 40 Graphit-Mauve

Eines meiner Lieblinge unter den Neuzugängen bei alverde ist der Duo Kajal Eyeliner mit zwei recht ungewöhnlichen Farben - lila und silbernes Grau. Die beiden machen am Auge wirklich etwas her und ich kombiniere sie gern im Alltag - oberhalb des Wimpernkranzes benutze ich das Lila, unter das Auge kommt grau zum Einsatz. Et voilá - ich finde das Ganze wirklich sehr hübsch!
Auf dem Bild ist der Kajal mit einem Mono Lidschatten von alverde zu sehen, das aber ein separates Posting bekommt.

Preis: 2,25€


links: geschminkt | zum Vergleich: rechts ungeschminkt


Ich habe diese Kombi nun einige Tage getragen und sie gefällt mir ausgesprochen gut - das Ganze ist nicht zu auffällig oder zu dick aufgetragen, wirkt aber auch nicht langweilig oder farblos. Zudem ist es in weniger als einer Minute geschminkt und bei mir muss es manchmal sehr schnell gehen.

Der Kajal leistet dabei gute Arbeit: Er gibt leicht Farbe ab und ist nicht zu bröselig. Ein gutes Produkt, das auch recht günstig zu haben ist.

Wie gefällt euch der Kajal?

2 comments:

  1. Guten Morgen Liana, ich trage auch sehr gern farbige Kajals. Das macht den Augenausdruck irgendwie weicher. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo, sieht schön und alltagstauglich aus. Werde mir den Stift wohl auch zulegen. Vielen Dank für den Beitrag. Liebe Grüße, britti

    ReplyDelete