05 March 2015

Douglas Box of Beauty März 2015 ~

Heute erreichte mich die Douglas Box of Beauty für den Monat März und diesmal steht sie ganz im Zeichen "Frühlingsgefühle". Daher ist ein Gesichtsserum von Oliveda (30ml, 48,99€) als Starprodukt dabei, denn es soll laut dem beiliegenden Kärtchen den vitalen Frühlingsteint fördern.


Ich finde ein Gesichtsserum für schlappe 50€ eine sehr großzügige Beigabe; ich persönlich habe es an meine Mutter weitergereicht, die sich sehr darüber gefreut hat. Von der Marke Oliveda habe ich so noch nie etwas gehört, aber sie scheint im mittleren bis höheren Preissegment angesiedelt zu sein.

Interessant finde ich auch die Gesichtsmaske von Starskin, die selbst 10,95€ (!) kostet. Ich bin sehr gespannt, wie sie im Vergleich zu meinen koreanischen Masken abschneidet. Aber generell finde ich 11€ für eine Gesichtsmaske einen wirklich astronomischen Preis; meine Gesichtsmasken aus Korea kosten zum Teil nur 1€ und machen einen hervorragenden Job. 

Der Rest der Box ist mehr als enttäuschend... Wegen dem Motto "Frühlingsgefühle" hätte ich vielleicht etwas mehr dekorative Kosmetik erwartet, vielleicht einen kleinen Lipgloss oder Lidschatten. Stattdessen liegen der Box zwei kleine Cremeproben bei. Das Eau de Cologne finde ich dabei recht gut, es duftet schön nach Zitrone.

Fazit: Tolles Starprodukt und auf die Maske bin ich auch schon gespannt. Allerdings kann ich die kleinen Cremepröbchen fast nicht mehr sehen... Davon hat, glaube ich, jeder Bob-Abonnent mehr als genug.

Wie gefällt euch die Box?

4 comments:

  1. Die Box gefällt mir sehr gut, toller Post :)

    All my Love. MS

    ReplyDelete
  2. Hallo meine Liebe, also ich finde die Box dieses Mal sehr gut; wäre alles was für mich. Ich kann aber auch verstehen, wenn es für Dich nicht passt. Kommt eben drauf an, was man mag und ob man die Sachen wirklich gebrauchen kann. Leider habe ich im letzten Jahr meine Box gekündigt, das bereue ich mittlerweile, denn ich hätte ja auch zurückschicken können :( Na ja, egal, Abos scheint es ja auch keine mehr zu geben. Tja, viel Glück für die April-Box und noch eine schöne Zeit für Dich :)

    ReplyDelete
  3. Wow, die Box finde ich klasse! Leider habe ich meine letztes Jahr abbestellt... da ärgere ich mich jetzt natürlich doppelt :/

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe.
    Ohjee dieser Inhalt gefällt mir leider gar nichts. Ich habe die Douglas Box auch nichtmehr, weil ich nicht zufrieden mit ihr war.
    Die Gesichtsmaske wäre evtl. in der Box für mich interessant gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete