01 March 2015

Immer wieder sonntags

Großartiges Abendessen & Frühstück in Hannover ~ Ich schwebe immer noch im 7.Himmel

|Gesehen| neue Folgen von Castle
 |Gelesen| Europa im Erdölrausch - Daniele Ganser [großartiges Buch!]
 |Gehört| 4Minute - Cold Rain
 |Getan| in Hannover gewesen, die Bahnfahrt des Grauens überlebt, neue Produkte von Rossmann beschnuppert, unfassbar nette Blogerinnen kennengelernt und rundum glücklich gewesen 
|Gegessen|3 Gänge Menü in Hannover, selbstgemachtes Brathänchen zuhause
 |Getrunken| viel Wasser, Fanta, Jasmintee
 |Gedacht| hoffentlich schaffe ich die bevorstehende Matheklausur *daumen drück*
 |Gefreut| über die Einladung von Rossmann ♥ ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück haben könnte ~
|Geärgert| über die unfreundlichen Mitreisenden im ICE, da hilft nur noch Kopfhörer rein & alles ausblenden
 |Gewünscht| auch wenn es in Hannover aufregend war - ich habe mich riesig gefreut, wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können
 |Gekauft| kleine Snacks für zwischendurch
 |Geklickt| otto, instagram

No comments:

Post a Comment