15 March 2015

Immer wieder sonntags

Schöne Blumen auf dem Stadtmarkt ~

|Gesehen| Better Call Saul
 |Gelesen| den neuesten Detektiv Conan Band
 |Gehört| Nightwish - Èlan
 |Getan| für eine Klausur gelernt, eine liebe Freundin wiedergesehen, Lebensmittel groß eingekauft, glücklich gewesen, aber mir auch viele Sorgen um die Zukunft gemacht
|Gegessen|Ofenkäse, selbstgemachte Sour Cream, leckeren Burger in einem Pub
 |Getrunken| Kirschsaft und viel Tee
 |Gedacht| hoffentlich schaffe ich die bevorstehende Matheklausur *daumen drück*
 |Gefreut| über die großartige Unterstützung von meinem Freund 
|Geärgert| dass ich mein neues Smartphone gleich am ersten Tag fallen gelassen habe und nun einen Riesenkratzer im Display habe :/
 |Gewünscht| die Klausur am Montag zu bestehen *toi toi toi*
 |Gekauft| ein neues Smartphone von Huawei
 |Geklickt| instagram

1 comment:

  1. Wow, das sind so wunderschöne Blumen :)

    ReplyDelete