22 March 2015

Immer wieder sonntags

Wunderschöne Blumen auf dem Stadtmarkt ~

|Gesehen| Eine Dokumentation names "Atomic Africa" - wahnsinnig interessant & empfehlenswert! Ich verlinke sie euch weiter unten.
 |Gelesen| leider nichts außer meinem Mathematikskript
 |Gehört| Nightwish - Sagan
 |Getan| mich viel mit Logarithmus und Ableitungen befasst (muss es für eine Klausur gut können), im Regen gegrillt *lach* und mich sehr geliebt gefühlt 
|Gegessen|Bratwürste und Steak vom Grill, selbstgemacht Banana Pancakes
 |Getrunken| Earl Grey
 |Gedacht| Dienstag wird ein kritischer Tag... Bitte drückt mir die Daumen.
 |Gefreut| bald geht es nach Prag und ich platze vor Vorfreude!!
|Geärgert| über uneinsichtige Autofahrer und über meine Unfähigkeit, solches Verhalten nicht ausblenden zu können
 |Gewünscht| die Klausur am Dienstag zu bestehen *toi toi toi*
 |Gekauft| nichts außer Lebensmittel
 |Geklickt| instagram


1 comment:

  1. Guten Morgen Liana, was auch immer am Dienstag geschieht, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete