04 March 2015

Mein liebster Puderpinsel von For Your Beauty von Rossmann

Vor mehreren Monaten hatte ich das Glück, beim Rossmann Produkttester auf Facebook einen Coupon für ihren Puderpinsel zu gewinnen ~ Seitdem verwende ich diesen Pinsel regelmäßig, habe es aber bis heute immer vergessen, über ihn zu berichten. Und dabei bin ich von dem kleinen Helferlein so begeistert, dass er eindeutig ein Posting verdient!
Er ist von Rossmanns Eigenmarke For Your Beauty und kostet 4,99€ (bei Rabattaktionen kann man ihn für deutlich weniger abstauben).


Das Köpfchen besteht aus hochwerigem Kunsthaar und fühlt sich auf der Haut wunderbar weich an. Ich kann mich noch erinnern, dass beim ersten Auspacken gleich einzelne Haare abgefallen sind, aber da sich das seitdem nicht mehr wiederholt hat, schließe ich auf einen Lagerungsfehler. Die Haare sitzen fest in ihrer Verankerung und lassen sich auch problemfrei reinigen. Sie können Puder gut aufnehmen und geben es bei Kontakt zu Haut auch fast vollständig wieder ab.


Der Pinsel ist auch insgesamt schön anzusehen, der hölzerne Griff wirkt edel und gefällt mir sehr gut. Das Ganze liegt schön in der Hand und man kann damit wunderbar leicht hantieren. Ich habe den Pinsel mit losem sowie auch festem Puder ausprobiert und bin sehr gut mit beiden klargekommen.

Wie gefällt euch der Pinsel auf den ersten Blick? Besitzt ihr ihn auch?

1 comment:

  1. der pinsel ist wirklich schön, den werde ich mir mal ansehen, vor allem sieht er so schön fluffig aus!

    ReplyDelete