16 March 2015

Rituals - Sakura Miracle Scrub - ein wunderbares Hand-Peeling ♥

Meiner Douglas Box of Beauty lag im Dezember ein Handpeeling von Rituals bei und ich bin immer noch ganz verzaubert davon ♥ Anfangs dachte ich jedoch: Ein Peeling extra für die Hände? Brauche ich wirklich so etwas? Und es stellte sich tatsächlich raus: Ja, unbedingt!
Preis: 11,50€ (75ml)


In der Tube befindet sich ein weißes, cremiges Peeling, das sehr feine Körnchen enthält - ein kleiner Klecks reicht, um beide Hände damit zu behandeln. Man merkt, wie sanft das Ganze zur Haut ist: Das Peeling fühlt sich eher nach eher Creme an und peelt so derart sanft, dass man es gar nicht spürt. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wunderbar weich an und das Peeling hinterlässt einen leichten Feuchtigkeisfilm, der dafür sorgt, dass die Hände nicht austrocknen. Ein Traum 
Der Duft des Produkts ist schwer zu beschreiben - er angenehm, erinnert mich aber ein wenig an Parfum für ältere Damen *lach* Aber das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört, er ist eigentlich sehr leicht und nicht aufdringlich.

Fazit: Ich mag das Peeling sehr gern. Meine Hände fühlen sich wunderbar weich an ohne trocken zu sein.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Rituals?

No comments:

Post a Comment