01 May 2015

Tony Moly - Cat Chu Wink Lipstick

Hach, dieser Lippenstift der koreanischen Marke Tony Moly ist schon seit langem einer meiner Lieblinge  Hier überzeugt mich nicht nur die tolle Farbe, sondern auch die zuckersüße Kätzchen-Verpackung ^.~ Leider gibt es die Lippenstifte in der Art schon lange nicht mehr zu kaufen... Zumindest nicht bei ebay. Nur auf chinesischen Seiten scheint es sie noch zu geben, aber wer weiß, ob es sich dabei nicht um Fälschungen handelt.
Mein Exemplar 'Coral Pop' hat damals um die 5€ gekostet.


Der Farbton ist schön korallig und sieht auf den Lippen einfach toll aus - auch der Auftrag ist sehr angenehm: Der Lippenstift ist cremig weich und gibt leicht Farbe ab. Auch die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, zwar hält er keine 24 Stunden, doch mindestens 3 bis 4 Stunden (ohne Essen und Trinken) hält er locker durch.
Die Verpackung ist dabei ein absoluter Traum, ich finde die Kätzchenhülse bezaubernd süß ^.^


Verwendet ihr gern asiatische Kosmetik? Was ist euer Liebling?

10 comments:

  1. Hallo Liana, was für ein süßes Packaging! Und der Farbton ist ja auch herzallerliebst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Steht dir sehr gut und die Verpackung ist natürlich ein absoluter Hingucker ^-^ asiatische Kosmetik habe ich kaum, da ich einfach schon so viel anderes besitze bestelle ich auch nichts ^^

    ReplyDelete
  3. wow, du bist so wahnsinnig hübsch!!

    ReplyDelete
  4. Ohh was für eine tolle Farbe. Der Lippenstift steht dir richtig gut.
    Ich finde die Verpackung an sich schon soo niedlich,dass ich ihn haben muss.
    Schade,dass es sie nichtmehr zu kaufen gibt...
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  5. Der sieht echt super süß aus und steht dir! Ich konnte bei Tony Moly auch mal nicht widerstehen und hab mir zwei Lacke bestellt. Die sind auch sooo toll :)

    ReplyDelete
  6. // zu deinem Kommi:
    Ja, ich hätte mir bei RiF auch was ganz anderes vorgestellt ^^"
    Naja, F&F7 war ok bis ganz gut meiner Meinung nach, aber an die früheren Teile kommt er einfach nicht ran, das ist klar.
    Und was die Story angeht - da achte ich schon oft gar nicht mehr so drauf, vorallem bei so Actionfilmen.. ^^


    /////
    Awww, Kätzchen! :D
    Der steht dir sehr gut und ist ne schöne Farbe :3
    Ich trag keine Lippenstifte, aber den könnt ich mir gut vorstellen ;)

    ReplyDelete
  7. Die Verpackung ist ja total sweet <3
    Ich habe bis jetzt noch keine Asiatischen Kosmetiker benutzt.

    Liebe Grüße
    Vivi

    ReplyDelete
  8. Huhu,
    was für ein zuckersüßer Lipstick ist das denn? Gefällt mir optisch sehr gut & der Farbton Koralle ist auch genau meins.
    Bis jetzt besitze ich noch keine asiatische Kosmetik.

    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  9. Die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Hülle vom Lippi ist einfach zuckersüß. Der ist echt eine super Deko auf dem Schinktisch.

    ReplyDelete