13 April 2015

Douglas Box of Beauty April 2015 ♥

Vor einigen Tagen erreichte mich die Douglas Box of Beauty für den Monat April - und ich muss sagen, dass mir der Inhalt wirklich sehr gut gefällt! Nach einigen katastrophal langweiligen Boxen scheint sich Douglas mehr Mühe beim Zusammenstellen der Produkte zu geben und das merkt man richtig. Die Auswahl ist einen Tick vielfältiger und die Box ist nicht mehr mit Cremepröbchen "zugemüllt".


Dieses Mal war das Starprodukt ein The Curve Eyeliner von NYX im Wert von 14,99€; er fällt vor allem wegen seiner ungewöhnlichen Form auf und ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren.
Zudem war ein kleiner Nagellack in dunkelrot, eine Mascara von Max Factor, ein kleines Serum von Douglas Beauty System und ein Shampoo + Conditioner von Douglas Hair in der Box.

Ich persönlich kann mit allen Produkten etwas anfangen, lediglich das Serum werde ich weiterverschenken.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

5 comments:

  1. Ich hab den gleichen Inhalt und bin auch total zufrieden :)
    Endlich mal nicht nur Douglas Eigenmarke, sondern eine echt schöne Auswahl.
    In der März Box hatte mir so gar nichts gefallen & die ging nämlich zurück.

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, mir gefällt der Inhalt sehr gut, vor allen Dingen natürlich der Nagellack. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Der NYX Eyeliner hat ja eine interessante Form, hast du ihn schon getestet?

    Liebe GRüße

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, ich nochmal :) Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Hallo Süße <3
    Ojeee dieser Inhalt würde mir überhaupt nicht gefallen.
    Die Mascara war schon in vielen Boxen *gähn*. Der Nagellack sieht aus wie Weihnachten. Ich hätte mir eine Frühlingsfarbe oder eine Pastellfarbe gewünscht. Und das Shampoo von der Eigenmarke gab es auch schonmal in der Box.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete