05 April 2015

Essence Brit-Tea - 01 Tea-Riffic Garden Party Blush ♥

Von April bis Mai gibt es die Trend Edition Brit-Tea von essence zu kaufen - und ich hatte das unfassbare Glück, einige Produkte daraus zu gewinnen ♥ Vielen Dank an die Glücksfee, die mich in diesem Fall gezogen hat, denn ich komme ehrlich gesagt aus dem Schmachten nicht mehr heraus - vor allem das wunderbare Blush im Rosen-Design ist unbeschreiblich schön 

Preis: ca. 3,29€ (10g)


Das Blush kommt in einem Rosenmuster, das wirklich schön anzusehen und gut zu dem Thema Brit-Tea passt; das Ganze erinnert mich an Frühling, gerade aufblühende Blumen und warmen Sonnenschein 

 

Insgesamt sind hier 3 interessante Farbtöne enthalten (von links nach rechts im Photo): ein mattes, etwas dunkleres Rosa; ein helles, auch mattes, Rosa und ein weiß-silberner Ton, der ein wenig glänzend ist.


Zusammen zaubert das Ganze schöne Frühlingsbäckchen, ohne aufdringlich oder zu farbintensiv zu sein. Einfach perfekt für den Frühling und einen etwas natürlicheren Look.

Wie gefällt euch das Blush?

4 comments:

  1. Soooo schön, fast zu schade um das zu verwenden!! :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, oh, der Blush sieht ja goldig aus. Und die einzelnen Farben wirken toll. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Das ist echt soooo schön, mal wieder zu schön um es überhaupt zu benutzen :D

    ReplyDelete
  4. Hach was für ein schönes Blush. Die Rosen-Prägung gefällt mir richtig gut.
    Ich habe eigentlich gelesen,dass er schlecht pigmentiert ist.
    Ich kann es kaum erwarten, bis diese LE rauskommt und ich ihn mir holen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete