17 April 2015

Essence Brit-Tea - Lip Balm (Lippenpflege in rosa ♥)

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Trend Edition Brit-Tea von essence vorstellen: Den Lip Balm in 01 Vanilla Ice-T Baby. Dieser kommt in einer wirklich hübschen Verpackung, bei der der Verschluss aus einer Blüte besteht. Eine wirklich süße Idee, ich mag kreative Verpackungen sehr ^.^
Preis: ca. 2,29€ (6g)


Im Inneren verbirgt sich ein rundes Döschen, in dem ein leicht rosaner Lip Balm zu erkennen ist. Auf den Lippen aufgetragen glänzt er ganz leicht und ist von der Färbung her durchsichtig. Meiner Meinung nach unterscheidet sich das Produkt hier kaum von einer normalen Lippenpflege, die wir bereits gewohnt sind.
Ein kleiner Pluspunkt ist der Duft - es ist ein leicht süßlicher Bonbon-Duft, der mir ausgesprochen gut gefällt ^.^ Irgendwie erinnert er mich an meine Kindheit.

Habt ihr Brit-Tea bereits gesichtet? Wenn ja, habt ihr euch was davon gekauft?

Weitere Beiträge:


3 comments:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Verpackung ist echt Zucker

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    ReplyDelete
  3. Hallo Liana, die Verpackung ist ja wirklich herzallerliebst. Ich glaube schon allein deswegen würde ich den Lippenbalm kaufen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete