30 April 2015

Essence Brit-Tea - Lipgloss 02 pink to go

Heute möchte ich euch den Lipgloss aus der Trend Edition Brit-Tea von essence vorstellen ^.^ Ich habe die Farbe 02 pink to go erhalten und finde sie wirklich sehr schön ~ Sie passt gut in den Frühling und zu allem, was ich damit verbinde: Sonnenschein, die ersten Blüten sprießen und warmer Wind. Dabei ist der Lipgloss nicht allzu sehr pink wie es der Name vielleicht vermuten lässt - es ist eher ein leicht getöntes Produkt, das die Lippen schön betont.

Preis: 1,79€ (4ml)


Von vornherein habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass sie den Glitzeranteil in dem Gloss als zu hoch empfinden. Tatsächlich sieht es auf den ersten Blick so aus, dass das Produkt viel zu viel davon enthält. Probiert man den Gloss aber auf den Lippen aus, kommt die Überraschung: Der Glitzer ist großflächig verteilt und die Lippen sehen nicht - wie befürchtet - nach einer Glitzerkugel aus. 


Mir gefällt das Ergebnis gut - der Gloss ist sehr angenehm zu tragen und betont meine Lippen ganz natürlich. Der nass-glänzende Effekt ist ein toller Eyecatcher.

Der Lipgloss duftet leicht süßlich, allerdings ist dieser Duft fast nicht wahrzunehmen. Die Konsistenz ist minimal klebrig und verläuft nicht auf den Lippen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man den Gloss auch über einem Lippenstift tragen kann.

Wie gefällt euch der Lipgloss?

2 comments:

  1. Guten Morgen Liana, das ist wirklich eine schöne, zarte Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebes<3
    Das Lipgloss hat mich eigentlich nicht so angesprochen, aber wenn ich es jetzt bei dir sehe, gefällt es mir doch ganz gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete