10 April 2015

Etude House - Precious Mineral Magic Cushion Foundation ♥ - eine neue Art von Makeup

Ich habe mir vor einigen Monaten, angefixt von der lieben Beautymango, eine neuartige Foundation aus Südkorea bestellt. Hier befindet sich das Makeup auf einem feuchten Schwamm, den man mit einem antibakteriellen "Air-Pad" betupft und dann die darauf hängen gebliebene Foundation im Gesicht aufträgt. Für mich war das Ganze vollkommen neu und sehr interessant, sodass ich aus dem Staunen gar nicht wieder rauskam ^.^
Mein Exemplar ist von Etude House und hat bei ebay ca. 10€ gekostet.


Auf den ersten Blick sieht die Foundation einfach nur dunkel und viel zu golden aus... Aber sie verschmilzt regelrecht mit meinem Hautton und betont ihn sehr natürlich, ohne dass ich wie zugekleistert aussehe. Unebenheiten werden schön kaschiert und die Haut wirkt ebenmäßiger und gesünder.


Das Interessante ist das Gefühl beim Auftrag: Es fühlt sich wie eine flüssige Foundation an, allerdings nicht so dickflüssig und auch ein wenig nass. Etwas ungewöhnlich am Anfang, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Spannend finde ich auch, dass das Schwämmchen bei permanenter Benutzung bei mir nicht austrocknet, es bleibt die ganze Zeit feucht.


Auf allen Bildern, die auf meinem Blog zu finden sind, trage ich diese Foundation. Unter anderem auch auf diesem Bild:


Wie gefällt euch das Konzept dieser Foundation?

4 comments:

  1. heyyyy
    du hast bei mir das vapianoset gewonnen :)
    lass mir doch bitte noch ganz schnell deine adresse zukommen per mail dann gebe ich die direkt an vapiano weiter :)
    Liebe grüße
    ina

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebes <3
    Wow so eine Foundation habe ich ja noch nie gesehen. Ich hätte mich jetzt nicht getraut. Sie sieht ja wirklich sehr gold aus.
    Aber das Ergebnis sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  3. Aww du siehst so süß aus *0*
    Ich habe mir letztens auch meine erste Cushion Foundation (ebenfalls von Etude House) gekauft und liebe sie einfach!

    ReplyDelete
  4. Ich habe das Cushion auch nur nicht mit diesem süssen Design
    Leider hab ich es zu hell bestellt, aber nach etwas mischen mit ner dunkleren BB passt es jetzt super

    LG Kumi^^

    ReplyDelete