02 April 2015

James Bond - 007 for Woman - Eau de Parfum - ein absoluter Volltreffer ♥

Als riesiger James Bond-Fan bin ich für alles, was mit dem Geheimagenten zu tun hat, sehr anfällig. Ich lese die Bücher, schaue die Filme und konnte an den 007 Düften für Männer nicht vorbeigehen und fand sie einfach großartig! Als dann die Pressemitteilung kam, dass es einen James Bond-Duft für Frauen geben würde, stand für mich fest, dass ich unbedingt daran schnuppern muss - denn die Düfte für Männer waren wirklich ein kleines Highlight für mich. Das Universum muss wohl meinen Wunsch gehört haben, denn ich wurde beim Rossmann Blogger-Newsletter ausgelost, diesen neuen Duft ausprobieren zu dürfen! ♥ Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf ein Päckchen gefreut habe *lach*
Ich habe eine 50ml Flasche des Parfums erhalten; zu kaufen gibt es noch die 30ml und 75ml Version. Die günstigsten Preise fangen bei 19,90€ an.


Eins vorneweg: Es war unfassbar schwer, diese Flasche zu fotographieren x__X Ich empfinde sie als sehr schön, als ob sie einem Diamanten nachempfunden wäre. Schade finde ich, dass der 007 Schriftzug fast gar nicht zu sehen ist - ich hätte ihn mir in einem strahlenden Gold gewünscht, damit er gleich ins Auge fällt.

Das Parfum ist ein einziger Traum; es ist elegant, verführerisch, leicht und einfach unwiderstehlich. Genau so habe ich mir immer eine Geheimagentin vorgestellt und dieser Duft passt einfach perfekt dazu! Ich denke, es ist immer schwer, sich unter einer Beschreibung wirklich vorstellen zu können wie etwas duftet - daher kann ich nur empfehlen, selbst an dem Parfum zu schnuppern, falls ihr mal daran vorbeiläuft. Ich finde den Duft wirklich großartig, er ist nicht zu altbacken, aber auch nicht zu jugendlich - ich finde ihn perfekt für besondere Abendanlässe genauso wie für die Arbeit oder einfach einen Nachmittag im Café.

Hach, ich bin einfach verzaubert ♥ Dieser Duft hat sich sofort zu meiner absoluter Nummer 1 katapultiert.

Habt ihr schon an dem Parfum geschnuppert?

3 comments:

  1. Hallo Liana, ich mag das Design des Flakons auch sehr. Und ich mag James Bond :) Ich werde auf jeden Fall mal an dem Duft schnuppern. Oder ich kaufe ihn mir nur, wegen dem Flakon. Mal schauen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebes.
    Wow was für ein schöner Bericht. Der Flakon gefällt mir schon optisch total gut.
    An dem Duft habe ich noch nicht geschnuppert, aber das werde ich noch tuen <3
    Liebe Grüüße
    Caro

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Männerduft :P Der Frauenduft konnte bei mir nicht punkte.

    ReplyDelete