25 April 2015

#rosslove3 Was sind eure Lieblingsprodukte von Rossmann?

Werbung, da Markennennung

Rossmann ist neugierig darauf, wie seine Eigenmarken bei den Verbrauchern ankommen - und hat daher alle aufgerufen, unter dem Tag #rosslove3 eure 3 Lieblinge aus ihrem Sortiment zu zeigen! Unter allen Teilnehmern werden dann Jahresvorräte mit euren Lieblingen verlost - alles Weitere findet ihr unter www.rossmann.de/rosslove3
Auch ich möchte hier meine 3 Favouriten zeigen!

Puderpinsel von For Your Beauty (4,99€) - ausführlicher Bericht *hier*


Dieser Pinsel gehört zu den besten, die ich je hatte - die Härchen sind wunderbar weich und zart zur Haut, mit dem Wuschelköpfchen lässt sich Puder problemlos entnehmen und an der Gesichtshaut auftragen. Zudem ist er nicht kaputt zu kriegen - seit 3 Monaten ist er in Dauerbenutzung und alles hält bombenfest, nicht mal ein Haar ist seitdem ausgefallen.

Isana Young BB Cream 9 in 1 (1,99€) - ausführlicher Bericht *hier*


Wenn es um BB Creams geht, greife ich am liebsten zu asiatischen Varianten - die hier erhältlichen haben mich leider zu oft enttäuscht, denn für meine helle Haut waren sie oft viel zu dunkel. Die BB Cream von Rossmann erschien auf den ersten Blick auch recht dunkel - aber Überraschung: Sie verschmilzt perfekt mit dem Hautton und bietet eine leichte Deckkraft für ein natürliches Aussehen.

Isana Badesalze (0,59€) - ausführlicher Bericht *hier*


Hier sind Preis und Qualität unschlagbar! Die Salze gibt es in vielen wunderbaren Duftrichtungen; sie lösen sich schnell im Badewasser aus, färben dieses und zudem entsteht auch noch Schaum, was ich so bei einem Badesalz bisher noch nie hatte! Wirklich grenzenlose Begeisterung meinerseits ~

Was sind eure 3 Lieblingsprodukte von Rossmann? Verlinkt mir doch eure Posts dazu, ich bin sehr neugierig ^.^

2 comments:

  1. Ich mag den Blush Pinsel total =) habe den 2x, 1x für Blush und 1x für Bronzer :D ansonsten die Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, schade, dass ich keinen Rossmann in meiner Nähe habe. Aber die BB-Cream wäre mein Favorit aus Deinem Beitrag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete