04 May 2015

3 Dinge: Was hattet ihr zuletzt in der Hand?

Ich bin gerade auf diesen tollen Tag bei der lieben Innen&Aussen gestoßen: Welche 3 Dinge hatte man zuletzt in der Hand? Und welche davon kann man empfehlen? Hier habe ich meine 3 Dinge zusammengestellt ~


  • James Bond 007 Parfum for Women - Mein liebster Duft in letzter Zeit  Wunderbar weiblich, aber nicht zu altbacken. Ich sprühe damit am liebsten meinen Schal ein, so kann ich daran immer wieder schnuppern ^.^ Einen ausführlichen Bericht darüber habe ich *hier* verfasst.
  • Hello Kitty Figur aus einem großen Überraschungsei: Die süße Kitty habe ich im Regal hinter mir stehen und hatte sie gerade erst in der Hand, weil sie beschlossen hatte, vom ebendiesem Regal runterzufallen *lach*
  • L'Occitane Karite Handcreme - Pflegt die Hände außerordentlich gut, allerdings ist der Duft recht gewöhnungsbedürftig. Die kleine Tube ist wirklich perfekt für die Handtasche!
Welche 3 Dinge hattet ihr zuletzt in der Hand? ^.^

3 comments:

  1. Hallo Liana, ich bin jetzt zwar nicht so der Hello Kitty-Fan, dennoch finde ich die Figur auf dem Bild niedlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebes.
    Hach das Parfum das sieht ja vom Flakon sehr hübsch aus. Du hast mich angefixt. Ich muss auch mal schnuppern.
    Ohh Hello Kitty.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  3. Das Parfum habe ich auch. Die Handcreme werde ich mir nicht kaufen, da Silikone drin sind.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete