31 May 2015

Immer wieder sonntags

Burganlage auf der Insel Mainau ~

|Gesehen| Captain America 2 - großartiger Film & sehr coole Kampfszenen!
 |Gelesen| nichts außer Skripte
 |Gehört| Iron Man Soundtrack
 |Getan|eine unschöne Diagnose vom Arzt bekommen & war daher launetechnisch am Ende; bin zwischen Uni und Arbeit hin- und hergependelt und habe mich sehr geliebt gefühlt 
|Gegessen| nur Kleinigkeiten zwischendurch, für mehr war keine Zeit
 |Getrunken|viel grünen Tee mit selbst eingemachten Erdbeeren 
 |Gedacht|nächste Woche sollten die Laborergebnisse kommen, ich hoffe so sehr, dass sie unauffällig sind *daumendrück* 
 |Gefreut| konnte mich ehrlich gesagt über nichts so richtig freuen 
|Geärgert| über wechselhaftes Wetter - heute Rock anziehen bei Sonnenschein, morgen wieder mit Winterjacke raus in den Regen
 |Gewünscht| irgendwie voranzukommen
 |Gekauft| japanisches Sonnenschutzmittel über ebay
 |Geklickt| instagram

2 comments:

  1. Hallo Liana, Du hast scheinbar ein Fable für Marvel? Ich mag Marvel-Filme und finde auch Captain America und allgemein The Avengers klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. die burganlage erinnert mich an game of thrones, total schön!

    ReplyDelete